Hinweise zur Anmeldung

Die Höhe der jeweilige Kurs-Basisgebühr entnehmen Sie bitte den Informationen zum gewünschten Kurs auf unseren Kursseiten oder dem aktuellen Programmflyer.

Die Kursgebühr beinhaltet folgende Leistungen:

Präsenzveranstaltung
- Transfer (Hamburg-Undeloh-Wilsede u. zurück)
- Teilnahme am Seminar
- Teilnahme am Rahmenprogramm
- jährlich aktualisiertes Manual
- Vorträge und aktuelle Literatur auf CD/USB
- eCharts: Download der Vortragspräsentationen

Buchung

Auf unserer Website www.wilsede-schule-akademie.de können Sie sich online anmelden.
Die Zusicherung des Platzes erfolgt nach Eingang der Teilnahmegebühr.

» zur Online-Anmeldung

Unterkunft

Ihre Wunschunterkunft für die Veranstaltung in Wilsede können Sie direkt online buchen (Preise siehe Anmeldeformular auf der Website). Die Zimmerpreise verstehen sich inkl. Vollverpflegung  (Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Obst, Kuchen und Getränke in den Pausen).

Stipendien

Zur Deckung der Tagungskosten können Interessenten/Interessentinnen ein Stipendium beantragen.
Dies wird auf Antrag Bewerbern/Bewerberinnen zugesprochen, die sich in der Weiterbildung befinden und nachweislich onkologisch oder hämatologisch tätig sind.

Mit dem Antrag sind einzureichen:

• Kurze Darstellung des bisherigen beruflichen Werdeganges sowie der weiteren Pläne ggf. auch mit kurzer Beschreibung wissenschaftlicher Schwerpunkte
  • Ein Empfehlungsschreiben des/der derzeitigen Vorgesetzten

Über die Vergabe der Stipendien entscheidet der Vorstand der Wilsede-Schule im Einvernehmen mit dem Beirat.

Stornierung

Bei kurzfristigen Absagen (unter 6 Wochen vor der Veranstaltung) wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% einbehalten, wenn der Platz noch vergeben werden kann. Ansonsten ist eine Rückzahlung nicht möglich.